ZUR PERSON - rechtsanwalt | avukat TŰTŰNCŰ

|
Direkt zum Seiteninhalt
VORAUSSCHAUENDE UND ZUVERLÄSSIGE LEISTUNG.
EIN ABSOLUTES MUSS.


ŐMER ÇAVUŞ TŰTŰNCŰ
seit 1975

  • Rechtsanwalt seit 2006
  • Juristischer Vorbereitungsdienst im Oberlandesgerichtsbezirk Karlsruhe
  • Studium der Rechtswissenschaften in Konstanz
Arbeitssprachen:
  • Deutsch, Türkisch, Englisch.


AKRIBISCH. ZIELGERICHTET. KONSEQUENT.

Seit über 10 Jahren als unabhängiger deutscher Rechtsanwalt - türkischer Abstammung - in Konstanz tätig, konzentriere ich mich auf die Beratung und Prozessführung im  Zivil- und Zivilprozessrecht. Hierbei wiederum mit Schwerpunkt im Familienrecht (u.a. im internationalem Kontext zum türkischen Familienrecht), sowie Verkehrsrecht und Mietrecht.

Aber auch sonst navigiere ich stets sicher durch zivilrechtliche Gewässer. Denn schwierige Bereiche und tief in den Gesetzen liegende Problemfelder erkenne ich schon früh und finde auf Fakten basierende Lösungen.

Mein Anspruch:
Sich ständig weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen meiner Mandanten immer aufs Neue gerecht zu werden.


ERST DENKEN.
DANN MACHEN.

Die Erfolge, die ich für meine Mandanten erzielen konnte, geben mir Recht.
Juristische Fragen und Herausforderungen auf dem Weg zu einem guten Ergebnis sind meine tägliche Arbeit.
RECHTSANWALT TÜTÜNCÜ
ADRESSE   Robert-Bosch-Str. 18 |  78467 Konstanz
EMAIL         post(at)anwaltskanzlei-oct.de
TEL    07531 / 36984-70       FAX    07531 / 36984-71
TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT:
Montag - Freitag   |  09:30 Uhr bis 17:00 Uhr
---------------------------------------------------------
GENERELL | DE                   GENEL | TR
FAMILIENRECHT | DE      AİLE HUKUKU | TR
MIETRECHT | DE                YASAL BİLGİLER | TR
Zurück zum Seiteninhalt